Brüste tun nach dem aufwachen an den Seiten weh :((

4 Antworten

Hallo Xoohoo

Könnte es sein dass das die Folgen sind weil du mit BH schläfst?

Gruß HobbyTfz

Das bin ich auch der Meinung

Ja, sie wachsen. Das tat bei mir auch damals eine ganze Zeit weh.

Und die "Knoten" waren bestimmt die Milchdrüsen.

Alles ist gut!

Hallo :o)

Ich kenne das nur zu gut. :o)

Ich habe diese Brustschmerzen auch jeden morgen! Lässt du den BH über Nacht an? Wenn ja, wäre dies nicht gesund für die Brüste. Wenn du den BH nicht über Nacht an lässt schläfst du eventuell auf dem Bauch?

Da ich raus gelesen habe das du schon mal einen Knoten in der Brust hattest, du aber deswegen nicht zum Frauenarzt gegangen bist wäre dieses mal eine Option dich von einem Fachmann untersuchen zu lassen, was dich nicht schaden würde. Was noch eine Möglichkeit ist da du 14 Jahre alt bist das du noch in der wachstumsphase bist oder dieses kann auch mit der Regelblutung zusammen hängen.

Ich habe wie gesagt diese Brustschmerzen auch nur, da ich ab und an den BH über Nacht angelassen (jetzt nicht mehr) und schlafe unbewusst auf der Bauchseite.

Wenn Du damals schon nicht bei einem Arzt gewesen bist, brauchst Du jetzt auch nicht dort hin. Entweder weiter jammern und Schmerzen haben oder zu einem Hausarzt und zu einem FA hin, damit er sich das ansehen kann.

Tolle Antwort, und das von einer Frau... -.-

@Bambi1964

Sie hat ja recht...

Man ist selbst schuld wenn man wegen so etwas nicht zum Arzt geht und solchen Leuten sollte auch nicht die Behandlung bezahlt werden..

@Floerle

Dann pass man auf, dass DU immer sofort zum Arzt rennst.