Ich habe Schmerzen im rechten Arm nach Wasserski. Was soll ich tun?

1 Antwort

Also nach dem Wakeboarden habe ich auch immer solche Schmerzen.Nennt sich Muskelkater ,beim Wasserski/Wakeboarden werden deine Arme und dein Bauchbereich extrem beansprucht.Meistens meldet sich der Muskelkater 2 Tage später und dauert fast eine Woche (zumindestens bei mir).

oder du hast eine kleine Prellung.Wenn du häufiger abgefallen bist und immer auf die gleiche Seite kann das auch sein.

danke ;) aber muskelkater ist es nicht ich weiß wie sich muskelkater anfühlt weil es ist eher so ein ziehender schmerz von der handinnenfläche bis zum ellebogen aber dann in der innen seite :))))