Stechen beim Lachen von mir aus rechts in der Brust?

3 Antworten

Das hört sich eher danach an, dass sich evtl. ein Nerv eingeklemmt/gezerrt hat.

Du solltest mit ein paar Übungen versuchen, den Brustkorb zu dehnen, z.B. die Schultern so nach hinten ziehen, dass die Wirbelsäule Besuch von den Schulterblättern bekommt und die Schulterblätter von oben nach unten an der Wirbels. entlangschieben.

Dann falte mal die Hände hinter dem Rücken/den Pobacken und hebe die gefalteten Hände erst in Richtung  Schultern, dann bis in die Kniekehlen...

Das alles machst du ein paar Mal, jetzt müßten die Muskeln schon schön gedehnt sein, schüttle die Arme ordentlich aus, dass nirgends ein Knoten bleibt....

Versuche dich zu dehnen denn wahrscheinlich hast du dich beim Lachen irgendwie komisch bewegt. Also Arme kreisen lassen

Wahrscheinlich ist das dein Schlechtes Gewissen.