Gut abnehmen ohne negativen Jojo-Effekt?

4 Antworten

Verzichte auf süße Getränke, trinke vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser und wenn du Schokolade isst halte es in Maßen eventuell könntest du dir ein Stück nach dem Sport genehmigen. Gerade wenn du deine Beine trainierst kann es wahre Wunder wirken (nachbrenneffekt, höherer Kalorien Verbrauch aufgrund von mehr Muskelmassen)

Bei deinem Gewicht solltest du aber nicht wirklich abnehmen, denn du bist im gesunden perfekten Idealgewicht zudem noch im Wachstum, da ist das ohne übergewichtig zu sein schädlich wenn du auch noch so wenig isst.. Bitte pass auf mach bisschen Sport zum Körper formen aber richtig abnehmen musst du nicht

Zouwu
Fragesteller

Dankesehr, ich habe leider etwas fette Beine und einen kleinen Bauch, die ich gerne loswerden würde

Dankeschön

Happyasaslave  05.05.2020, 11:10
@Zouwu

Man kann nicht gezielt abnehmen und ein bisschen fett ist natürlich und gesund ohne würdest du unfruchtbar sein und knochenschäden haben.. Auch extrem dünne Beine mit6riesen Lücke simd nicht natürlich und kommt fast nur im Untergewicht vor..

Zouwu
Fragesteller
@Happyasaslave

Ich möchte ja auch kein Zahnstocher werden, ich möchte nur eben etwas abnehmen, um im Bikini nicht ganz so extrem eklig daherzukommen wie jetzt.

Ich weiß dass ich fett brauche für den Körper, aber wenn man so aussieht wie ich muss man etwas abnehmen.

Ich fühle mich unwohl und sehe nicht gut aus.

Daher ein paar Kilo weniger.

LG

Happyasaslave  14.06.2020, 00:32
@Zouwu

Nein muss man ni3du hadt eine völlig gestörte Wahrnehmung was offensichtlich Richtung Magersucht geht.. Du kannst mit dem Gewicht nicht dick sein das ist unmöglich du hast eine total gestörte Wahrnehmung offensichtlich.. Glaube mir in der Klinik mit zwangsernährung und organschäden durch Untergewicht wirst du dich noch 10 mal unwohler fühlen

Bei deinen Zahlen solltest du überhaupt nicht abnehmen. Abnehmversuche würden da nachhaltig deinen Stoffwechsel stören, sodaß du erst richtig in den Zunehm-Modus oder in die Magersucht kommst.

Grundsätzlich ist eine kohlenhydratreiche Kost schlecht für den Körper. Versuche Richtung "low carb" zu kommen. Literatur kannst du dir mehr googlen als man im Leben lesen kann.

jojo Effekt= du nimmst nach deiner Abnahme mehr Kalorien zu dir als du zum halten deines neuen gewichts brauchst

sonst gibt es dieses Phänomen nicht