Großer penis immer schmerzhaft?

9 Antworten

Nein, ist gewöhnungssache. Aber kommt auch auf die Größe an.

Lg

Die Breite ist nicht das Problem das dehnt sich. Bei der Länge stößt du irgendwann an den Muttermund.

Ein wenig Vorsicht dann geht auch das. Langsam testen wie weit du rein kommst. Und dann während des Aktes ein wenig aufpassen.

Leichter gesagt als getan

@koldi178

Während des Aktes aufpassen? Ja das ist mir klar aber du tust ihr sonst weh. Sorry.

Ja ich weiß, ich bin auch eher vorsichtig, aber auch das tut manchmal weh

@koldi178

Dann nimm Stellungen wo du gar nicht erst zu tief reinkommst

Der Witz ist bei anal ist es dann genau umgekehrt, da geht es fast unbegrenzt tief rein, aber wenn er dick ist muss man länger aufdehnen mit viel gleitgel 🙃 hab da so einige erfahrung

@RedHairLena

Das mag nur nicht jeder

@wirbelwindx

ja das ist richtig, das muss frau schon mögen, aber wenn man erstmal auf den geschmack gekommen ist.... 🤤

Anal ist glaube ich nochmal ne schmerzhaftere Nummer

@koldi178

Finde ich auch und auch wenn Frauen sagen es macht Spass zweifle ich das an.

@koldi178

Schmerzhaft ist es nur wenn man(n) & frau nicht weiß wie man es anstellen soll. Richtige Position, genug gleitgel, beim Eindringen "pressen" was extrem entspannt und wenn erstmal die Barriere überwunden ist wird es jede minute besser (zumindest bei mir) :)

@RedHairLena

Na dann viel Spass. Auf meiner Liste steht das auf jeden Fall nicht

So toll stell ich mir das jetzt nicht vor 😄

@koldi178

Nee nicht wirklich

Das ist ja schon mit einem "dicken" nicht moglich

@koldi178

was soll mit einem "dicken" nicht möglich sein, anal? Hast du ne ahnung was ich schon für Lümmel drinhatte, ok aber ich hab auch etwas "Übung". Glaub mir da geht auch von der Dicke mehr rein, als du vorne reinbekommst 😊 langsam dehnen mit gel ist ein Tipp u am besten am Anfang seitlich liegen sowie das "Pressen" als wäre man auf klo ^^ es hilft massiv

@RedHairLena

Nun schön für dich aber es gibt schlicht Männer und Frauen die das nicht mögen. Und in die Scheide passt garantiert mehr rein. Denn wenn Kinderköpfe rauskommen zeigt wie dehnbar das ist. Hinten funktioniert das nicht. Es ist auch nicht ganz ungefährlich.

@wirbelwindx

ja natürlich stimmt schon es kommen ja auch kinderköpfe raus aber das tut dann wirklich sehr weg :D hinten schaffen das wohl nur ein paar extreme Pornodarstellerinnen (ich sag nur 2-3 hände...).
Zu deinem andren kommentar, danke den Spaß hatte ich schon in Form von analen Orgasmen, aber ich weiß dass das eher ausnahme ist. Muss auch nicht auf deiner liste stehn :)

Beides bestimmt stark dehnbar

@koldi178

ja allerdings aber ich weiß nicht ob bei jeder frau gleich.  du hast PN!

@RedHairLena

Hinten ist nachweislich nicht so dehnbar wie vorne. Das ist Fakt.

@wirbelwindx

das ist natürlich richtig. Auch wenn es filmchen mit 3 Händen gibt (hinten) aber das ist extrem. sowas könnte ich niemals.

Der unsensibelste Teil am Penis ist der Mann hintendran. Von ihm hängt es ab wie gefühlvoll er seinen Lümmel einsetzt.

Die Beschaffenheit der Frau spielt natürlich auch eine Rolle.

Die Länge kann unangenehm sein wenn das Ende an den Muttermund stößt. Breite ist okay

Jepp :-))

Bei wie lang wird es denn kritisch ( pauschalisiert)?

@koldi178

"Lang und schmal - Frauen´s Qual  -  "Kurz" (nicht über 18cm) und breit Frauen´s Freud"

@koldi178

Während manche Frauen ein leichtes "Anstupsen" ihres Muttermundes sogar als Lust-steigernd (Lustschmerz) empfinden, vertragen es wieder andere Mädels überhaupt nicht!

Manche verträgt es zwar beim EINS-SEIN durch die hohe Erregung und Ekstase, bekommt aber danach schlimme Unterleibsschmerzen über mehrere Tage!

Wichtig ist das richtige Einfühlungsvermögen des Liebhabers! Man(n) merkt ja, was ihr sehr GUT tut und was sie nur mehr mit schmerzverzerrtem Gesicht und "weg-drück-Handbewegung" - ihn zuliebe erträgt!

Nicht für Mädels, die es gewohnt sind. Aber auch das Vorspiel und Eindringen spielt dabei eine große Rolle.