Grippostad C nüchtern nehmen?

2 Antworten

JA das ist kein Problem. Sorgt sogar für eine bessere Absorption. Generell würde ich jedoch von Kombipräperaten wie Grippostad C abraten. Ist einfach nur überteuert und die Einzelkomponenten bekommst du in jeder Apotheke deutlich billiger. Erkältung ist nun mal eine Krankheit die immer noch nicht geheilt werden kann, daher bleibt nur die Symptomminderung, aber dafür noch zu viel Geld ausgeben muss dann auch nicht sein.

XMcXSC
Fragesteller

Dankeschön ^^

man lese im Beipackzettel, da steht´s geschrieben

XMcXSC
Fragesteller

👍🏻, aber habe zu dolle Kopfschmerzen das da zu lesen... Genauso wie am Handy :/