Fluanxol nehmen ohne Krankheit?

4 Antworten

Du würdest die Nebenwirkungen der Tabletten bekommen müsstest Mal lesen was sie sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychopharmaka sollte man als Gesunder überhaupt nicht nehmen. Man kann auch nicht verschreibungspflichtige Medikamente einfach an andere weitergeben.

Fluanxol kann schwere Nebenwirkungen bei einem Gesunden hervorrufen..

LA

Curasanus  11.11.2020, 19:24

Nebenwirkungen kann es bei jedem geben,

Bei einmal wird schon nichts schlimmes passieren.

Wobei das natürlich auch an der Dosierung liegt und was du selbst an Medikamenten nimmst.

sie hat geantwortet dass ich ebenfalls Krank werden würde

Das ist wohl eher Blödsinn.

Nichts schlimmes wird passieren. Die Tablette macht dich nur müde.

stichelhaar  11.11.2020, 18:26

Und woher nimmst Du dein Wissen?

stichelhaar  11.11.2020, 20:26
@Curasanus

Aha, und welchen Beruf hast Du?