Kann ein Hund an zu vielen Bierhefe Tabletten sterben bzw . krank werden?

3 Antworten

normalerweise nicht. ist ein natürliches produkt. früher wurde es den tieren sogar vom tierarzt angeboten. meine katzen fressen das auch gerne.

schadet nicht.

falls weiter zweifel bestehen, einfach mit nassfutter hinterherfüttern. dann verringert sich die % menge im magen, und wird natürlich verarbeitet.

Sterben wird er nicht dran, aber evtl. Bauchweh und Durchfall bekommen.

Sie muss halt oft mit ihrer Fellnase rausgehen, sonst kann was in der Wohnung landen....

Keine Sorge, der muss nur öfter raus, er bekommt höchstens Durchfall und ordentlich 'Darmwind' davon!  Jaja, die Freundin.....

FRANKAWEiSSES
Fragesteller

Ja , es war meine Freundin !  Wenn du keine Ahnung von meinem Leben hast , dann misch dich nicht ein und behaupte keine Sachen von der du keine Ahnung hast ! Ich habe einen total anderen Hund , nur halb so groß , ein Mischling von ca . 15 kg .....

makazesca  16.04.2011, 18:31
@FRANKAWEiSSES

franka.--man wird doch wohl noch mal einen scherz machen dürfen ,ohne das du dich gleich sooo angegriffen fühlst.übrigends,wer sich so massiv meint wehren zu müssen,hat auch meist ein schlechtes gewissen.!!!

FRANKAWEiSSES
Fragesteller
@makazesca

Nee , es kotzt mich einfach nur an , wenn irgentwelche fremden Leute denken alles über mein Leben zu wissen ! Ich hasse sowas !???!

romar1581  17.04.2011, 18:56
@FRANKAWEiSSES

Ist mir einfach zu doof.... wer hat kurz vorher denn 2 gleichlautende Fragen über Bierhefe-Tabletten gestellt?

FRANKAWEiSSES
Fragesteller
@romar1581

Ach Schatz  ;)  ...das eine war eine Frage und das andere war eine Umfrage . Dazwischen ist ein Unterschied      ;)