Habe heute über den Tag 20 Tabletten ; 400 Ibuprofen genommen.

5 Antworten

Ja, das sind Nebenwirkungen. Folgende Nebenwirkungen koennen auftreten: Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus und Nystagmus. Trink jetzt viel und die Wirkung sollte bald nachlassen Ibuprofen ist ein mildes Mittel, da hast du noch mal Glueck gehabt. Also nur im Notfall nehmen. Und nicht zu viele denn die Nebenwirkungen uebersteigen bei Missbrauch die Vorteile. Gute Besserung

Was musst Du für Schmerzen haben, dass Du soviele Ibuprofen brauchst?? Mit so einer Problematik würde ich den Notdienst aufsuchen... 8g ist nun wirklich zuviel!

Es gibt nicht umsonst sowas, dass sich Packungsbeilage schimpft. In der Regel liegt die erlaubte Menge um die 3 Tabletten und das steht da auch klar und deutlich drin.

Schmerzmittel sind keine Vitamindrops, wenn die Mittel nicht wirken geht man zum Arzt und lässt untersuchen was man hat oder andere Mittel verschreiben.

Mit der Menge wäre es das Beste, du gehst jetzt noch ins Krankenhaus/rufst den Notarzt und lässt dich untersuchen. Wie dein Körper bei der Überdosis reagiert ist ein Glücksspiel. Die Tablettenangabe hobt es nicht umsonst, solche Mengen können tödlich enden.

Das ist recht viel Ibuprofen.

Da hier keiner Zugriff auf die Fachliteratur hat und auch keiner Deine Vorgeschichte, Dein Gewicht, etc. kennt => such Dir da eine Nummer raus (die sind alle 24h am Tag besetzt) - da gibt Dir dann kostenlos und falls es sein muss auch anonym ein Arzt/Toxikologe die Informationen die Du brauchst.

http://www.giz-nord.de/cms/index.php/giftnotrufliste-lang.html

Nein das sind keine Nebenwirkungen. Das ist die Hauptwirkung und die wird noch heftiger kommen-.

Und wenn das keine Verarschung ist, dann sei froh, dass Du noch nicht im Koma bist und ruf mal schnell nen Notarzt an.

Das ist keine verarschung man ich mein das ernst !

ich will kein arzt ! was will der schon gros machen

@Mixxi0ne

Ist das ziehen & stechen in den seiten vom bauch normal?!

@Mixxi0ne

Wie wäre es z.B. mit Magenauspumpen? Wenn du weitere Nebenwirkungen bekommst dürfen die um dein Leben kämpfen. Möchtest du wenn es schlimmer wird wirklich in der Wohung liegen und aufs Ende warten?

Was möchtest Du wissen?