Griechische Landschildkröte hatte Durchfall

SchildkrötenKot - (Tiere, Haustiere, Reptilien)

3 Antworten

Wohl möglich hast du deiner schildkröte etwas falsches zufressen gegeben oder ihr ist etwas nicht bekommen. Füttere sie mit dem üblichem futter was sie sonst immer kriegt und warte einen tag wenn es dann noch nicht besser ist würde ich dir empfelen mit deiner schildkröte zu einen Tierartzt zu gehen der auf reptilien spezialisiert ist. Gute besserung ! :)

Kotprobe ist Pflicht ;) Lampen aufstocken bzw. draußen ein Frühbeet einrichten