Glomerulonephritis?

1 Antwort

Möglich, daß bei Deinen Nieren was ist, aber eine Sache macht mich stutzig: Der leicht schmerzhafte Klopfbefund. Die Niere hat keine Nerven, also muß es die umgebende Hauthülle sein. Das würde bedeuten, daß die Niere angeschwollen oder sogar richtig entzündet ist. Wie bei einer Nierenbeckenentzündung.

Du kannst im Internet oder in Büchern internistischer Krankheiten nachsehen, ob deine Veränderungen eine chronische Nierenerkrankung verrraten. Tu dich um! Ich schau jetzt nicht für dich nach, hier ist gute Frage.