Glaubt ihr wenn diätdrinks bzw. eiweiß shakes abgelaufen sind kann man sie noch zu sich nehemen weil habe hier noch was aber abgelaufen am 10.2014 Danke euch!?

4 Antworten

Es handelt sich ja immer nur um ein Mindesthaltbarkeitsdatum, viele Produkte, sind noch viel länger haltbar.

Es kommt natürlich drauf an, ob es noch Original verschlossen ist, oder schon offen war.

Verlasse dich da einfach auf deine Sinne. Wenn es noch gut aussieht, gut richt und gut schmeckt, dann kannst du es noch essen.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  07.09.2015, 16:03

Übrigens helfen Abnehmdriks nicht beim abnehmen, weil man so nicht lernt sich gesund zu ernähren...LG Pummelweib :-)

Pummelweib  09.09.2015, 13:35
@Pummelweib

Danke fürs Sternchen freu :-)

Da es aus Molke besteht würde ich abgelaufene Protein (Eiweiss)- Shakes nicht mehr trinken. Du trinkst ja auch keine abgelaufene Milch oder isst  faulen Eier.

Wenn es nicht ranzig schmeckt kannst du das problemlos noch trinken.

aecgme
Fragesteller

Gut danke dir :) sind ja auch noch zu.Ich probiers mal aus.

Jap meins lag 3 jahre kein datum dran schmeckte aber immernoch wie neu