Gibt es Ufos und hat sie schon mal jemand gesehen?

5 Antworten

ich habe ungefähr 6 ufos gesehen nicht auf einmal ich hatte triangel ufos gesehen ufos die sich umsichtbar machen und mit 7 oder 8 als ich in die schule ging sah ich oben ein fliegendes objekt es hatte die form eines kreises und hattes sich gedreht es hat ungefähr zehn lichter

ich habe anfang der 80er jahre zusammen mit anderen personen spät abends ein unbekanntes, scheibenförmiges flugobjekt am himmel gesehen. ein irdisches objekt konnte man aufgrund seiner außergewöhnlichen flugeigenschaften und geräuschlosigkeit ausschließen. am nächsten tag wurde sogar im radio darüber berichtet.

ich weiß nicht ob es eins war es sah nicht aus wie eine fliegendeuntertasse, es war eckig und es stand in der luft und hat geleuchtet, es stand ziemlich lange in der luft und aufeinmal ist es weggeflogen hatte einen kondenzstreifen wie bei einem flugzeug war aber viel schneller

Ich habe schon mal drei gesehen - zusammen mit einem Freund. Wir haben auf einer Dachterasse übernachtet, im Sommer 1973 in Zürich. Er hat sie zuerst gesehen, ich wollte es erst nicht glauben. Aber ich wusste dann auch keine andere Erklärung als Unbekanntes Flug Objekt, kurz UFO.

Ich verstehe alle, die nicht daran glauben. Es gibt halt Sachen, die wir Menschen auf der Erde (noch) nicht verstehen. Wer hätte damals gedacht, dass die Erde eine Kugel ist, und keine Scheibe... ;-)

UFOs haben nichts mit ausserirdischen Raumschiffen zu tun. Der Begriff UFO stammt aus dem militärischen und bedeutet Unidentifiziertes Fliegendes Objekt und ja, es gibt Flugzeugtypen, die noch keiner kennt, nur um mal ein Teil der UFOs zu nennen. Mit glauben hat das auch nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?