Gibt es Kontaktlinsen die sich nach 24h auflösen?

5 Antworten

Hallo,

nein das gibt es nicht.

Das ist alles übungssache. Alternativ gibt es Kontaktlinsen mit denen man schlafen kann. Hierzu informiert dich dein Augenoptikfachgschäft vor Ort gerne.

Und auch zum Lasern gibt es noch andere Alternativen die reversibel sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gibt es nicht.

Aber das ist reine Übungssache! Am Anfang brauchte ich auch ewig, jetzt keine Minute mehr

Leider nicht. Aber mit ein bisschen Übung bekommst du das Auf- und Absetzen ganz leicht hin.

Soweit ich weiß muss man fürs Lasern bis 25 warten.

Also mein Papa trägt Kontaktlinsen und hat so einen kleinen stab mit saugnapf, mit dem er die Kontaktlinse ganz einfach rausholt. Das geht in einer Sekunde.