Fernbedienung ins Auge gerammt und das kam dabei raus?

Es sticht ! D: - (Arzt, Augen, Verletzung)

4 Antworten

Autsch. Geh schnellstmöglich zum Arzt und lass dich in Zukunft, wenn solche Dinge passieren (was ich dir natürlich nicht wünsche), nicht einfach so abweisen.

Du musst heute unbedingt zu einem Augenarzt, das ist eine Einblutung im Glaskörper. Setze auf gar keinen Fall Kontaktlinsen sein, Du musst die nächste Zeit auf alle Fälle Deine Brille tragen. lg Lilo

Dakotaa
Fragesteller

Vielen dank :) ich seh ein bisschen schlechter jetzt als auf dem rechten aber dadurch das ich meine Brille nicht oft anziehe habe ich gedacht das es vielleicht auch nicht das beste ist die jetzt darauf zu tragen

Also das ist noch normal .
Ist wahrscheinlich der Punkt wo die Fernbedienung hin kam.
Du solltedt dir aber sorgen machen wenn die andere Hälfte auch rot wird.
Also keine Panik , hatte ich auch schon mal der Arzt meinte das kommt wenn die Bindehaut verletzt wurde und mini blutgefäße halt kaputt gehen.

Dakotaa
Fragesteller

Meinst du der gibt mir eine Salbe oder Augentropfen oder so etwas ?

Dimata  12.05.2016, 06:49

also ich hatte ne Salbe bekommen. Bei mir hatte der Arzt aber auch untersucht ob es die Horn oder Netzhaut ist. weil in einem oder beiden Fälle ne Op in Frage gekommen wäre. Zudem sollte ich es mit einer Kompresse ständig kühlen.

aua, das schaut sehr schmerzhaft aus. kann dir leider nicht weiterhelfen, wird bestimmt nichts sk schlimmes sein :) viel glück

Dakotaa
Fragesteller

Sieht schlimmer aus als es ist :D also es sticht ab und so so wie Harry Potters Narbe wenn ich an was böses denke :D