Fremdkörper im Auge entfernt, habe aber trotzdem stechen im Auge?

5 Antworten

Vllt. liegt es an der Wunde, schone Dich am besten in den nächsten Tagen und warte ab, wie es sich verändert. So eine Wundheilung braucht auch seine Zeit. Wenn es anfängt zu pochen oder stechen mit einem Wärmegefühl, musst Du den ärztlichen Notdienst aufsuchen, das wären dann Anzeichen einer Entzündung. Gute Besserung.

Wahrscheinlich hast du dir mit dem Fremdkörper die Hornhaut verletzt. Die kleine Wunde verursacht das kratzige Gefühl. Da hilft nur salben, wenn es verheilt ist geht das Gefühl auch wieder weg. Immer schön salben, damit die Wunde nicht wieder aufreißt bevor sie ganz verheilt ist.

Hey keine Panik Ich hatte eins zu eins das selbe Problem nur mein Augenarzt machte mir klar das Ich nach der entfernung des Splitters noch immer spüre das etwas drinnen ist da sich das neu bilden muss.
Eindach nach einer oder 2 wochen zur nachkontrolle. Viel glück

Das ist wie wenn du einen einen Schiefer eingezogen hast, dann hast du auch noch nach dem Entfernen länger Schmerzen..

Helfen kann dir nur n Arzt. Hier gibt es weder Kristallkugeln, noch Ärzte die Ferndiagnosen erstellen.

Gute Besserung