Wann lösen sich Selbstauflösende Fäden im AUge auf

2 Antworten

Selbstauflösende Fäden haben verschiedene Haltezeiten.

Normalerweise sagt dir dein Arzt wie lange die Nähte halten. Wenn nicht, ruf einfach die Praxis an und frage nach.

Aber da du gesagt hast die Operation ist bereits eine Woche her würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, dass ist meiner Erfahrung nach reichlich Zeit für eine Naht.

Es ist verschieden bis wann die sich auflösen.. Ich wurde auch letzte Woche Donnerstag operiert (jedoch nicht am Auge..) und die meinten in 10 Tagen lösen die sich auf :D