Gibt es ähnliche Hustensäfte wie "actavis promethazine with codeine" hier in Deutschland?

3 Antworten

Meines Wissens nicht, da beide Substanzen hoch potent sind und allenfalls einzeln rezeptiert werden.

Zudem kommt dazu, dass diese Substanzkombination ein hohes Sucht- und Missbrauchspotential hat.

VG

Nein. In Europa allgemein nicht. Am besten ist das französische Euphon glaube ich, aber an Actavis, Hi-Tech oder Wockhardt kommst du nur in den USA

Mit viel Glück habe ich jetzt eine Connection die mir den richtigen Sirup aus den USA importiert mit 10mg Codein und 6.25mg Promethazin pro 5ml. Auf dem eurpäischen Markt gibt es das so nicht, nur Codeintropfen und Promethazintropfen. Das französiche Medikament Euphon ist zwar Codeinhaltiger Sirup, dort fehlt allerdings das Promethazin.... und in echter Lean sollte Promethazin nicht fehlen... leider ist der US Sirup aber auch deutlich teurer, ich zahle für 100ml (200mg Codein / 125mg Promethazin) 40€... aber dennoch sind es die 40€ absolut wert :)

carlossieben51  13.02.2018, 00:02

wenn das der fall ist wäre es theoretisch möglich zu melden. @StonedEverest

ISTFN  03.04.2018, 04:24

Hey ich bin sehr interessiert an dem Originalen Sirup ;) bin auch bereit etwas mehr zu zahlen falls sie PGP haben würde ich mich sehr freuen. Danke für die Antwort

ScumGang0  06.06.2018, 22:51

Können Sie sein E-Mail geben?

WhitehammerP  03.09.2018, 13:13

Hey bin interessiert an dem original könntes du Mir über whtsapp Schreiben bitte 015237333728 beale auch

Cryoo  09.10.2018, 16:54

Moin wenn du gute Beziehungen hast und an prometh rankommst würde ich dir sehr dankbar sein wenn du mich anschreibst bin sehr interessiert zahle gerne bisschen mehr und würde das abholen. Kannst ja gerne an sampler123@web.de ne Mail schreiben gerne gebe ich dir auch meine Nummer. Grüße aus Magdeburg