Gibt es Abhilfe gegen “Ultraschall-Abschreckungsgerät gegen Jugendbanden: Mosquito”?

4 Antworten

Wenn er es laufen hat dann ruf die Polizei, die sollen sich dann selbst ein Bild davon machen. Das ist wie zu laute Musik. Wenn du anrufst dann sag denen, sie sollen um die Ecke parken und unauffällig bei dir klingeln damit der Alte es nicht mitbekommt. Die messen dann den Schall und stellen fest, ob eine Ruhestörung vorliegt. Außerdem kannst du gegen ihn klagen, da es offensichtliche Schikane ist und er keinen Grund hat, so ein Ding in seiner Wohnung zu betreiben.

Zur Not wäre es doch schade wenn der alte Mann einen Unfall hätte, aber mit 90 Jahren kann man ja schon mal eine Treppenstufe übersehen :P (War nur ein Scherz, bitte greif vorerst nicht zu Gewalt!)

LG

Auf Video aufnehmen, Freunde als Zeugen zu dir einladen, ihm immer die Post klauen, seine Klingel manipulieren, ihn stören wenn er schlafen möchte, in seine Wohnung einbrechen und das Gerät klauen, es aussitzen weil er eh bald abtritt, ihm sagen dass du dich drauf freust wenn er endlich zur Hölle fährt und hoffen, dass er einen Herzinfarkt bekommt

Warum lässt du dir so auf der Nase rumtanzen? Bist du schon mal mit versteckter Kamera nachts wenn er das Ding laufen hatte zu ihm rüber und hast geklopft/geklingelt?

Ich weiß nicht ob es biliger wäre: Privatdetektiv.

Wirf ihm nachts Farbbeutel an die Fenster. Lös die Alarmanlage seines Autos aus. Wohnen denn in dem Haus keine Kinder die das hören?

Hallo RiffRaff123, danke fürs mitfühlen, das tut gut.

Leider ist dieser Mensch ein Atheist, er lacht sogar, dass ich an Gott glaube. Er lässt auch niemanden herein, noch nicht mal den Hausmeister.

Die Idee mit der Kamera finde ich gut, wollte diese Geräusche aufnehmen, aber ich bezweifle dass ein 0815 Mikrophon den Schall wahr nimmt.

Da das Haus sehr hellhörig ist, kriegt dieser Mensch immer mit, wenn jemand in meine Wohnung reinkommt und macht das Gerät aus.

Die Eier, die ich mal gegen seine Fenster geworfen habe, haben auch nicht geholfen. Ich glaube sogar, dass wenn ich ausziehen würde, wird sich er zu Tode langweilen. Er hätte kein Ziel in seinem gottlosem Leben.

LG

Das mit der Polizei habe ich schon einmal gemacht, aber er hat es mitbekommen und sein Gerät ausgeschaltet, das Licht auch. Die Polizei konnte nichts machen, da alles ruhig war. Gewalt tuh ich keinen an, noch nicht einmal aus Reflex als er mich am Aufzug geschlagen hatte, 2 Mon. nach meinem Einzug. Habe ihn damals Angezeigt, aber mein Hausmeister ist schon Älter und hat mit ihm noch nicht mal darüber gesprochen, er sagte zu mir nur:" Ich mag ihn nicht."

Bei der Polizei komme ich nicht weiter, da meine Anzeige wegen Ruhestörung zurückgewiesen wurde weil es sich nicht um ein Öffentliches Ärgernis handelt. Ich müsste ihn privat anzeigen, doch so etwas ist sehr teuer. LG ;)