Finger blutig gefeilt?

SlightlyAnnoyed  25.05.2022, 20:59

Warst du bei einem qualifizierten Kosmetikstudio und beim Asia Nagelstudio um die Ecke?

Mghhhie
Fragesteller

Asia aber sind selbst die so blöd ?????? Also wirklich jeder normale Mensch pfeift doch nicht auf einer Wunde rum ich raffs nicht

1 Antwort

Blöd ist wenn solche Studios weiterhin gefüttert werden da es genügend Kunden gibt, die trotz solcher Vorkommnisse dort immernoch hingehen.

Doppelt böd ist wenn die dort wie bei vielen Studios auch noch mit einer Feile an verschiedenen Kunden rumfeilen.

Und bitte lese Deine Fragen/Antworten nochmal durch bevor du sie abschickst denn das von der Autokorrektur verhunzte zu lesen ist leider auch grausig.

Tip: Teebaumöl hat entzündungshemmende Eigenschaften und kann den Heilungsprozess deiner Verletzen Finger unterstützen.

Die Farbe der Nägel find ich übrigens super

LG +GB Trinity