Mittelfußbruch und auf Ferse laufen?

1 Antwort

Was soll schon passieren wenn Du auf der Ferse läufst? Wenn Du das über Jahre auf harten Untergründen machst wie die meisten Leute dann könnten sich irgendwann mal Deine Knie melden.

Aber nicht bei 4 oder 5 Wochen.

Darf ich mal fragen wie es zu dem Mittelfußbruch kam?

Emily399
Fragesteller

Heyyy, ich bin einfach sehr stark umgeknickt. Und zu meiner Frage, ich meinte ob das Nebenwirkungen auf meinen Bruch haben könnte?:)

BarfussTobi  11.11.2018, 23:31
@Emily399

Wenn Du auf der Ferse läufst sollte es keine Nebenwirkungen auf Deinen Mittelfußbruch haben.

Was mich allerdings wundert ist dass Du Dir angewöhnt hast auf der Ferse zu laufen. Das machen doch die meisten und das irritiert mich etwas.

Ich z.B. habe es mir abgewöhnt über die Ferse zu gehen und erst recht zu joggen weil meine Knie es nicht mehr mitmachen wollten. Mir wurde ein Mittelfußbruch prophezeit und ich warte immer noch darauf wann der irgendwann mal kommt