soll man ins spital wenn der Gips einen Riss hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dass du noch halt im Gips hast! Zum überdehnen und reißen musst du schon kräftig an halt verlieren ^^ Wenn es nur etwas lockerer ist ist es nicht so schlimm hast du viel platz im Gips solltest du ihn lieber neu machen lassen ;)

danke für die antwort ein bisschen halt hab ich eh nur es tut halt weh :( aber danke :)

Meine Cousine hat sich die Kniescheibe gebrochen und nur das Gefühl gehabt, dass der Gips paar Tage später lockerer wäre und so .. Meine Mutter, (Krankenschwester) hat darauf gesagt dass sie ins KH fahren würde, da dann der erwünschte Prozess vom zusammenwachsen bzw. Halt nicht mehr gegeben wäre .. also ich würde es kontrollieren lassen, wäre echt dumm wenn etwas falsch heilt ..

Es wäre sinnvoll, wenn du hingehen würdest...

Ruf doch einfach bei deinem Arzt an.

Ich würde gleich gehen - der angestrebte Halt ist ja nicht mehr da.

Was möchtest Du wissen?