Gesund abnehmen 7 Kilo in 2 Monaten

7 Antworten

7 kilo in 2 monaten funktioniert:) Meine Tipps: 3-4x in der woche Sport, such dir die sachen aus, die dir gefallen und spass machen, es muss nicht unbedingt fitbessstudio sein, wie wäre es mit Tennis, tanzen, laufen, inliner etc!

Esse Abends keine kohlenhydrate, also, kein Obst un Brot, dafür Salat, aber pass mit den dressing auf, das der nicht zur kcalbombe wird...

Esse mottags gesund: reis, gemüse, nudeln, mageres fleisch, fisch, Eintopf, auch mec doof, ist alles erlaubt:) nur es soll massvoll bleiben!!!

Esse keine Süssigkeiten: bersuche statt Süsses Obst zu Essen:)

Früstücke gesund: falls du frühstücktst, solltest du ein schönes Müsdli mit Obst und Orongensafft aber keine Milchproduckte frühstücken!

So, das wahren meine tipps, ich habe so von 60 kg, auf 50kg, in 3 monaten abgenommen:) bei 162:)

Den jojo-effekt hast Du immer, wenn Du nach erreichen Deines Ziel wieder in alte Verfahrensmuster fällst.

Jede Woche in Kilo sollte zu schaffen sein, aber hast Du die Disziplin???

Sport, verzicht auf Süsses. Keine Pizza, kein kuchen usw.?

Statt Limos nur mehr Wasser trinken, und 2 mal pro Woche 1 Stunde joggen.

bei schnellem abnehmen besteht meistens die gefahr eines jojo effektes,langfristig abnehmen kann man nur mit einer ernährungsumstellung.... iß eifach nicht mehr al 1200kcal täglich und abneds keine kohlenhydrate mehr also kein brot keine kartoffeln

ja viel wasser trinken und viel sport und ein bisschen weniger essen als sonst