Gestrecktes Gras (Haarspray) geraucht :(?

3 Antworten

Hatte ich auch mal abbekommen...ist denke ich in kleinen mengen nicht so schlimm:) schließlich lebe ich ja noch gesund und fit :)

Kauf gescheiteres Gras 😂 Ich bekomm 1 Gramm für 10€ und es is nich gestreckt oder sonst was 😂 Als Beweis bekommt man bei dem immer noch 1,5 Gramm kostenlos wo man dann mit ihm persönlich vor Ort raucht :D

Ich würde den Typen schon deutlich zeigen was ich davon halte und ihm Haarspray in seinen Mund und Visage sprühen. Ich würde mir den auf jeden Fall packen und herausfinden woher das Zeug kommt