Körperlich-Krank nach Kiffen?

3 Antworten

Gras kann der Auslöser sein wenn es schlechtes Gras war aber so extrem? Vielleicht ist es auch nur Zufall. Mach dir psychisch nicht zu viele Gedanken, denn das kann dazu führen, dass nur durch deinen Verstand körperliche Symptome hervorrufst.

Ich denke eher, dass wenn es an das Gras gelegen wäre, hättest du noch im bekifften Zustand gemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Ansonsten gute Besserung, das geht auch vorbei :)

Geh zum doc wenns nicht weg geht.
Es kann gestreckt worden sein. Du kannst zuviel geraucht haben.. Eine überdosis gibt es nicht aber zuviel schon.

Das ist eventuell eine Erkältung, gute Besserung

Erkältungen oder grippale Infekte werden sicht selten mit dem Rauchgerät weitergegeben, das man sich mit seinen Kumpels teilt. Infekte treten aber auch unabhängig vom Cannabiskonsum auf.

Unerfahrenen Konsumenten ist anzusaren "Rauschzeichen" zu googeln.