Brix gras geraucht?

1 Antwort

wenn ich du wäre würde ich nichts mehr für ne woche rauchen, weder ot noch tabak.

dein freund sollte auch einen tickerwechsel in erwägung ziehen und den ticker auf jedenfall vermeiden.

solange das eine einmalige sache war und du kein brix mehr rauchst solltest du ohne probleme davonkommen, wenn es jedoch schlimmer wird musst du zum arzt ob du willst oder nicht denn sonst kannst du echte probleme bekommen, sag ihm einfach deine probleme und er müsste dir helfen können auch ohne zu beichten.

brix erkennt man recht leicht daran dass das gras nur sehr sehr leicht nach gras riecht, das gras schwarz wird und nicht zu asche und dass es komisch brennt und zischt, zudem riecht es ganz anders, hoffe ich konnte dir weiterhelfen