Anhaltende Kopfschmerzen nach Kiffen + neben sich stehen

6 Antworten

Würde jetzt nicht direkt von einer Psychose ausgehen, die äußert sich komplett anders. Das was du (bzw. er) beschreibst hatte ich auch schonmal, allerdings habe ich da auch echt übertrieben. Angehalten hat das ganze bei mir ca. 2 Wochen. Dass das Gras alt war macht garnichts, vielmehr ist es ein Problem schon morgens zu kiffen, da dort der Körper ja noch nicht ganz Fit ist. Genau so war es auch bei mir, direkt nach dem aufwachen viel geraucht und dann hab ich alles irgendwie "Dumpf" wargenommen, habe mir auch sorgen gemacht ist aber wieder vergangen.

Mein Rat ist, wenn es in 1-2 Wochen noch nicht besser ist soll er zum Arzt gehen. Ich bin mir aber fast sicher, dass es wieder vergeht. Was auch helfen kann ist viele Vitamine zu sich nehmen, vorallem Vitamin C.

Berguss  28.12.2013, 09:36

Danke für den Stern. Geht es dir wieder gut?

er sollte einen arzt aufsuchen

Kann das B-Mangel machen?

Psychosen – schwere psychische Störungen, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergehen; zu den auffälligen Symptomen gehören Wahn und Halluzinationen [7, 9]
Gedächtnisverlust [7, 9]
Bewusstseinsstörungen, Desorientiertheit [7, 9]
Apathie und Somnolenz (Benommenheit mit abnormaler Schläfrigkeit) [7, 9]
Überregbarkeit [7, 9]

Vegetative Störungen, wie Hypotonie (niedriger Blutdruck mit unzureichender Durchblutung), Hypothermie (Unterkühlung) und Hyperhidrose (übermäßige Schweißproduktion) [7, 9]

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=296dfa1558d08575e8f2470af014aef7&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

JOfskate
Fragesteller

Also eine Psychose ist es meiner Meinung nach nicht , er steht bloß etwas neben sich , fühlt sich teilweise high und hat kopfschmerzen

Wenn's nicht besser wird, dann Arzt aufsuchen. Vielleicht muss er sich aber auch nur einfach ein bisschen ausruhen, die ganze Kifferei mal sein lassen und was ordentliches Frühstücken (Spiegeleier mit Speck käme mir jetzt in den Sinn).

ja hi! Ich habe das selbe...Bin auch kein dauerkiffer stehe aber permanent neben mir... viel spaß für deinen kumpel sowas ist echt beschissen.. hab es mittlerweile seit 5 monaten und wünschte ich wär nie geboren worden