Geht das Medikament Vomex wirklich so auf die Leber?

2 Antworten

Der Nutzen eines jeden Medikamentes sollte deutlich höher liegen als die Schädlichkeit. Das ist sicher auch bei Vomex der Fall.

Dies ist auch kein Mittel zur Dauerbehandlung, von daher spricht grundsätzlich nichts gegen eine kurzzeitige Einnahme.

Individuelle Nebenwirkungen sind natürlich bei keinem Medikament völlig auszuschließen, aber bei Vomex würde ich keine Dauerschäden bei vorübergehender Einnahme befürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung