Ist mein Grad gestreckt?

4 Antworten

Du rauchst es obwohl du davon ausgehen kannst das es gestreckt ist?! Bei Zweifeln einfach nicht rauchen und wegwerfen. In Zukunft immer kontrollieren bevor du was kaufst

Ich habe nicht sonderlich Erfahrung in dem Gebiet, aber so grundlegend gibt es drei Möglichkeiten:

  1. jemand antwortet aus Erfahrung und kann den Fall klar einordnen
  2. du solltest den Anbieter wechseln und testen, ob es immer noch so ist
  3. du solltest aufhören, dir wenigstens eine Pause gönnen, falls das nicht in Frage kommt.

Also man kann gestrecktes Gras daran erkennen, dass

  • die Asche schwarz ist und nicht grau
  • dass es nicht normal schmeckt (dafür muss man aber halt wissen, wie normales schmeckt, gestrecktes Gras schmeckt echt eklig)
  • es süß oder salzig schmeckt, wenn man die Zunge dran hält oder auf der Zunge brennt
  • es nach Plastik riecht
  • kleine Steine abfallen, wenn man es fallenlässt
  • es nur klebrig und nicht harzig ist
  • die Trichome verklebt sind (Mikroskop)

LG

Da kannst du mit allem rechnen ...