Stimmen hören vor dem einschlafen?

2 Antworten

Ich habe jemanden gekannt, der das hat. Und ich kann dir sagen, dass du dich davon nicht unterkriegen lassen darfst, denn sonst bestimmt das dein ganzes Leben. Geh' zu einer Psychologin, die kann dir helfen und wenn du das dann auch konsequent durchziehst, dann hört das auch wieder auf. Das kommt bestimmt von irgendwelchen Erfahrungen in deinem Leben, die nicht gerade schön sind/waren und so hast du Angst, dass dir das gleich nochmals passiert (das ist nur eine Theorie!)

Such dir Hilfe! Das wird schon wieder, nur Mut!

Liebe Grüße :)

ineedadvice
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort :) ich bin momentan in Therapie, jedoch geht meine Therapeutin auf diese Ängste so gut wie garnicht ein..

XoXoTeddyXoXo  04.12.2016, 14:37
@ineedadvice

Dann solltest du die Psychologin wechseln, denn sie ist dafür da deine Ängste anzuhören und dir zu helfen sie zu bekämpfen.

Ehm ... nein hab ich nicht aber ich würde Dir raten damit zum Arzt deiner Wahl zugehen. Ich weiss nicht ob es dafür der "richtige Ort" ist. Ich wünsche Dir aber tzd alles gute und hoffe das nur vorübergehend ist.