Geist in der Wohnung?

5 Antworten

Dann bleibt eben wach und guck Fernsehen 🤭🤭

Du hast geträumt. Geister gibt es nämlich nicht ;-)

Es gibt definitiv keine Geister !! Also glaube nich so einen Unfug aus dem Mittelalter.
Und lass Dir auch nicht so einen Blödsinn einreden.

Es war eine Schlafparalyse, Wachtraum oder ähnliches.

Wahrscheinlich Schlafparalyse. Habe ich selbst oft.

Schlafparalyse ist harmlos also mache die da keine Sorgen.

Vllt war es aber auch gar kein Geist, sondern pure Einbildung? - Kann ja sein

Michaliidid
Fragesteller

ja hab ich mir auch gedacht

paaauleee  25.08.2022, 03:56
@Michaliidid

Naja - aber du glaubst ja "sehr" an Geister - von daher denke ich schon, dass du das gesehen bzw mitbekommen hast, was für dich dann auch warscheinlich war - ein Geist

Michaliidid
Fragesteller
@paaauleee

Denkst du ich weiß es selber nicht ich hoffe es geht allen gut. Ich werde morgen den ganzen Tagen darauf warten bis sie anruft