Was hättet ihr in dem Moment gemacht?

8 Antworten

ach, macht meine auch

nur sie ist krank, ich simuliere grundsätzlich

sie hat täglich schmerzen und das kann ich gar nicht nachvollziehen und wenn ich dann mal da so eine kleinigkeit habe, simuliere oder übertreibe ich

erst wenn ich den boden vollblute, nimmt sie es ernst

Höchstwahrscheinlich hast du gar nicht wirklich geschrien und bist einfach davon überzeugt.

Frag sie einfach mal ob sie etwas gehört hat

Gianobrending
Fragesteller

Habe sie gefragt, sie hat es gehört.

EvangelionRN  28.06.2021, 07:46
@Gianobrending

Und warum hat sie nicht reagiert?:) vielleicht gedacht du bist am träumen?

Wenn Sie es gehört hat finde ich Ihre Reaktion nicht wirklich normal...das kann einem doch nicht egal sein.

Gianobrending
Fragesteller

Sehste

Kann ich nicht beurteilen.

Kommt drauf an, ob du immer um sie besorgt bist?

Vielleicht hast du das Schreien nur geträumt?

Rede doch mit ihr.

Gianobrending
Fragesteller

Habe mit ihr geredet. Sie meint sie hat es gehört.

Kanimose  28.06.2021, 08:15
@Gianobrending

Dann berede noch, ob ihr gegenseitig euch wirklich liebt und um euer Wohlergehen gegenseitig besorgt seid, oder ihr ne Zweckgemeinschaft habt, wobei ihr euch nur versorgt. Und jeder für sich eigentlich alleine bleibt.

Die Liebe muss gegenseitig sein.

Vielleicht hattest du gar nicht geschrien und dies nur gedacht. Hast du denn mit ihr darüber geredet? Ob sie dich nicht gehört hatte?

Gianobrending
Fragesteller

ich bin danach aufgewacht, und sie hat gesagt sie hat es gehört.

AmysAngel  28.06.2021, 07:53
@Gianobrending

Hast du gefragt wieso sie dich dann nicht weckte?