Zungenbein Bruch

2 Antworten

Zungenbeinbruch wurde bislang nur bei Mordopfern diagnostiziert, die erwürgt oder erdrosselt wurden.

Dir wurde nur etwas im Hals derangiert, vielleicht ein Muskel etwas überdehnt.

Wie hast du denn das Zungenbein ertasten können, denn das liegt ganz innen im Hals und davor sind die Kiefermuskeln sowie noch anderes.

Von innen ist es auch nicht möglich  mfG Ilknau

Also ich schätze es ist nur gereizt denn bei einem Bruch tut jede Berührung sehr sehr weh.