Zahnarztbehandlung verpfuscht?

5 Antworten

Das einzige, was schiefgelaufen ist - die Karies ist/war so tief, dass der Nerv des Zahnes nun betroffen ist. Das ist nicht die Schuld des Zahnarztes.

Gehe heute zu Deinem Zahnarzt, es ist dringend erforderlich, dass eine Wurzelkanalbehandlung an dem Zahn begonnen wird.

Deichgoettin  30.09.2021, 08:31

Danke für den Stern :-))

Hatte das gleiche Problem mal. Anscheinend hattest du ziemlich tiefe Karies, und die Füllung ist bereits am Nerv. Da hilft nur noch eine Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen. Wie du es bis heute mit den Schmerzen aushältst, ist echt fraglich. Ich musst am selben Tag nochmal zum Zahnarzt weil die Schmerzen unerträglich waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verpfuscht ist da nix, das war wohl sehr tief, der nerv muckt jetzt auf. da wird wohl eine wurzelbehandlung fällig sein. ab zum arzt

Zuerst einmal ist die Füllung zu hoch und muss nach gearbeitet werden, etwas abgeschliffen. Wenn du jetzt kaust drückt es auf den Nerv. Hoffe mal darauf das dein Problem dann weg ist. Falls nicht hat der ZA zu tief gebohrt und der Nerv hat ernsthaft Schaden genommen.

BigBabyFlo90  06.05.2021, 15:47

👍

Havenari  06.05.2021, 17:23

🤦