Wenn man abnimmt , nimmt man dann auch im Gesicht ab?

5 Antworten

Kannst auf jeden Fall ein Doppelkinn Loswerden ;)
Und ja, dein Gesicht kann wirklich dünner werden, wenn du abnimmst.
Wenn du jetzt aber von Natur aus ein Rundliches Gesicht hast, wird es Wahrscheinlich Rund bleiben.

Kann sein, muss aber nicht. Es kann genetisch bedingt sein, da kannst du dann wenig tun. Aber ein Versuch ist es wert. Viel Erfolg! :)

Ja, aber dein Körper sucht sich aus, wo du abnimmst! Kann auch sein, dass du erst in Gesicht abnimmst, wenn du einen Flachpo und Flachbrust hast!😂

Es hängt von deinem Körper ab wo und wieviel du abnimmst. Kann sein das es erst spät dort weniger wird.

Wenn man abnimmt wird das Gesicht so oder so dünner.