Herzrasen nachts und spuckgefühl?

4 Antworten

Derartige Symptome, können schon mal vorkommen, wenn man abends ein brisantes Thema beredet, dass einem die ganze Nacht beschäftigt.

Ja, das ist psychisch. Du bist einfach total aufgeregt, hast Angst. Vielleicht nicht mal bewusst. Kann sein, weil ihr soviel geredet habt was dich jetzt belastet. Oder manche Menschen haben das quasi immer, wenn sie bei anderen übernachten. Das wäre dann aber schon eine Angststörung.

Bei dir ist es wsh nur eine einmalige Aufregung. Schlecht ist mir auch immer wenn ich nachts nicht geschlafen habe, und das Herzklopfen nervt zwar, ist aber wirklich nicht weiter schlimm und auch absolut nicht gefährlich.

Wahrscheinlich psychische Ursache. Wenn du von dir schon selber sagst, dass du viel überdenkt hast.

Könnte eine Panikattacke sein.