Herzrasen nach MDMA Konsum?

4 Antworten

Je nach Menge bis der Körper das Koffein abgebaut hat und es kommt auch drauf an wie schnell. Kenne mit damit leider kaum aus. Das würde ich auch als normal empfinden wenn man solch eine Droge konsumiert, am besten ist natürlich davon wegzukommen ;). Und nein, dagegen kann man so gut wie nichts tun, außer irgendwelche Beruhigungsmittel die du sicher nicht ohne Rezept bekommst. Du kannst dich ja auch über die Wirkung schlau machen bevor du sowat nimmst

Sonntags arbeiten?

Erstmal keine panik bei 4 lines brauchst du eig ma So 35 bis 48 stunden um klar zukommen. Herzrasen schwitzen und schwindel sind da "normal" was wichtig ist keine panik nicht in was reinsteigern was nicht da ist. Aber lass das mjt dem zeug das wurd sonst schlimmer.

Viel glück bruder :)

Melde dich für morgen krank, ausser wenn du psychisch und physisch so stabil bist wie ich, was du jedoch nicht bist. Trinke wasser und dergleichen! Beruhige dich und träume! Das herzrasen kommt von der überdosis mdma und von zuwenig trinken und von falscher selbstsugestion. Du wirst kaum daran sterben, trinke etwas, beruhige dich, träume von etwas schönem, komme runter! Langsam, langsam, komme zu dir, du bist unendlich kostbar, liebe dich selber, liebe dich, langsam... Danke.

Kann auch von Mdma kommen. Ist teilweise normal, also mach dir keinen stress und rauch n paar tüten (mit hilft das immer).