Was kann das sein ich brauche ärztliche Hilfe?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du bist verliebt. Was völlig normales, passiert dir garantiert noch häufiger.

Nein, verliebt zu sein ist kein potentiell lebensbedrohlicher medizinischer Notfall. Dementsprechend brauchst du keinen Rettungsdienst.

Wie man auch vollkommen verliebt dazu kommt, ruhig einschlafen zu können, muss jeder so ein Bisschen selbst herausfinden. Dem einen hilft es, sich eine kleine Geschichte zu überlegen, was er mit seinem Schwarm gerne erleben würde. Dem anderen hilft es, ein Buch herzunehmen und sich vom Schwarm möglichst weit abzulenken.

Du hast aus meiner Sicht nichts was ein Arzt behandeln müsste. Du erlebst, glaube ich, gerade wie es ist bzw. was es heißt sich zu verlieben. Genieße dieses Gefühl so lange du kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mama, ich kann nicht mehr denken

Ich glaub', ich hab' Fieber

Ich glaube, ich will das nicht

Mama, was soll ich jetzt machen?

Ich glaub', ich muss sterben

Was, wenn mein Herz zerbricht?

Nein, mein Kind, das wird es nicht

Und bitte glaub mir, Schatz, du stirbst auch nicht

Es ist nur Liebe, und da hilft keine Medizin, oh-oh

__________________________________________________________________________________

Musste sein, sorry haha. Aber mal ernsthaft, was soll daran schlimm sein...

DERstobbel  15.05.2020, 08:27

Habe die anderen Antworten noch nciht gelesen, aber ich glaube das hier ist schwer zu schlagen ;)

jooo4321  15.05.2020, 08:28
@DERstobbel

Danke haha :D

Hatte direkt das Lied im Kopf, obwohl das absolut nicht meine Musik ist.

DERstobbel  15.05.2020, 08:29
@jooo4321

Dito. Man kann von Frau Conner haltne was man will, aber damit (mag ihre deutschen Songs alle etwas mehr) hat sie ein Brett hingelegt.

Wie wäre es, wenn du endlich mal akzeptierst, dass es Liebe ist und nicht ständig die gleiche Frage stellst?

Kugelflitz  14.05.2020, 19:24

Das ist eine Schwärmerei, keine Liebe. Für Liebe braucht es wohl etwas mehr als ein paar SMS und Träumereien.

Brayden  14.05.2020, 20:11
@Kugelflitz

Bist du dir da sicher? Kennst du das Gefühl von Lindsers?

Kugelflitz  14.05.2020, 20:31
@Brayden

Für Liebe braucht es viele viele Jahre, Vertrauen und noch so viel mehr. Liebe fühlt man auch ganz anders.