Herzrasen wenn ich an Sie denke?

3 Antworten

Das Herzrasen kannst Du nicht stoppen ( wird bei Erfolg noch schlimmer^^)

Nun, die halbe Miete hast Du ja schon: Sie scheint Dich leiden zu können. Nur ein Tipp: nicht aufdringlich sein und trotz stottern ruhig an die Sache 'rangehen (und nicht wie ich: gleich alles verkacken, in dem ich es ihr mal kurz via fb gestehe...aber das ist ein anderes Thema xD)

Ach zur Frage ob das normal sei: Die Liebe ist nie normal, damit musst Du Dich abfinden^^ Aber sie kann unglaublich schön sein, also sprich weiter mit ihr, lade sie Mal ein. Du wirst schon merken, falls sie nichts von Dir will ;)

Trau Dich & Alles Gute!

Agha18
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Könntest du mir mal so eine Beispiels Situation sagen wann ein guter Moment wäre sie einzuladen?

lucool4  07.01.2016, 23:46
@Agha18

Du wirst lachen, aber ich selber kam noch nie zu so einer Situation. Sprich aus Erfahrung kann ich Dir da nichts sagen.

Das könnte ich aber sowieso nicht, weil ich ja nicht ewiß, in "was für Situation Du kommen wirst". Geplant ist sowieso nie so schön.

Weißt Du, Du musst wissen, dass es keine große "Vorbereitung" oder sonstiges braucht, es muss auch nicht der spezielle Moment, denn den Moment machst ja DU speziell. Du wirst schon im Gefühl haben, wann es der richtige Moment ist. Wie geschrieben: Nichts übersturzen, Worte sammeln und dann einfach, nett wie immer, fragen, ob sie mit Dir dies oder jenes machen möchte.

Wenn ich mir das so durchlese was ich geschrieben habe, könnte man meinen, ich gebe Dir Tipps für einen Heiratsantrag^^

Spaß beiseite: Du entscheidest den Moment. Und Du findest einen guten, davon bin ich überzeugt^^

Gruß lucool4

Agha18
Fragesteller

WoW danke für deine Antwort und Motivation und dein Humor gefällt mir xD

lucool4  08.01.2016, 09:11
@Agha18

haha bitte^^

freut mich, wenn ich helfen kann ;)

das ist ganz normal, wenn man verliebt ist :) stoppen kannst du das wahrscheinlich nicht, aber du kannst sie mal nach ihrer Nummer fragen und sie dann auch nach einem Treffen fragen. Dann hast du die Chance mit ihr zusammen zu kommen. Viel Glück! :)

Ich denke nicht, dass du sowas stoppen kannst, aber ist doch total süß! Jedenfalls finde ich es total süß, wenn ein Junge stottert und schüchtern ist😊Aber ist bei jedem anders:D

Agha18
Fragesteller

Also stottern tue ich wenn ich nur mit IHR spreche. Ihre Nummer habe ich aber ich traue mich einfach nicht sie anzuschreiben... :(

prinzprinceee  06.01.2016, 21:44

Trau dich doch:D Ist doch kein Weltuntergang, wenn du sie anschreibst.