Schnelles herzrasen bei Aufregung/Angst?

5 Antworten

Das kommt mir sehr bekannt vor, bei mir steigt der Blutdruck auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt, weil Du Dir so etwas sehr zu Herzen nimmst.

Fremde können das nicht bewirken. Das schafft nur jemand, der einem sehr am Herzen liegt.

Nur bei denen weint das Herz.

Mario

Ne...hast du mal deinen Blutdruck gemessen?

Ich glaube das ist normal, weil der Körper dann Adrenalin frei setzt und dadurch wird das Herz dann schneller. Also ich hab das auch wenn ich in irgendeine Situation komme.

Ein sich beschleunigender Herzschlag bei Aufregung ist völlig normal.