Kurz nach einschlafen aufgeschreckt mit Herzrasen?

1 Antwort

also,das mit den Spinnen versteh ich hab ich auch, aber das aufwachen aus dem Tiefschlaf manchmal sogar mit Herzrasen kann schon mal vorkommen, hab ich auch öfter - zb. wenn man etwas im UNterbewusstsein hört, dann schreckst du auf, oder wenn du was träumst (auch wenn du dich danach an das nicht mehr erinnern kannst)... das ist normal, sofern es nicht jeden Tag vorkommt!! also, alles halb so wild :)

AUßER du solltest es merken und es geht auch nicht mehr weg, nach mehr als 10 Minuten, dann solltest du schauen lassen..