Bösartige mücke-geschwollene lippe!

5 Antworten

Mückennetz kaufen und aufhängen. Das ist kein Grund nicht in die Schule zu gehen. Bei einer Ausbildung kannst Du auch nicht einfach sagen, Du bleibst zu Hause, nur weil
Du vielleicht ein Pickel im Gesicht hast. Also kühlen und wenn es nicht besser wird,dann nach der Schule zum Arzt gehen. Das kann von einer Mücke kommen, es kommt darauf an wo sie vorher gesessen hat und die Lippe ist sehr empfindlich.

Einfach gut kühlen, und wenn du dir sicher bist das es von einer Mücke kommt kannst du auch Fenistil drauf machen, das sollte dir auch schnell helfen :-)

Hehe....wenn ich jetzt dies wär .....wurde ich sagen. Hey freu dich die promis zahlen nen schweinegeld für dicke Lippen😲. Gaaaaaaaanz viel kühlen und nicht dran rum piddeln😇

3worte: geh zum artzt

Dann sehen alle meine lippe :(

Willst keine dicke lippe riskieren verstehe 😉