weisheitszahn OP - wunde blutet nur im schlaf

2 Antworten

Die Wunde blutet nicht. Das ist Speichel mit Blut vermischt, welches von dem vorhandenen Blutkoagulum kommt und keine Blutung. Du mußt Dir also keine Sorgen machen.

Deichgoettin  10.07.2014, 23:17

Danke für den Stern :-)

Nein , dass ist nach dieser Zeit nicht normal !

Ran97
Fragesteller

schreibst du das einfach nur so oder hast du erfahrung in dem thema ?

Clipmaus  09.07.2014, 09:34
@Ran97

Ja ,eigene Erfahrungswerte ! Mir wurden immer 2 weisheitszähne auf einer Seite operativ von einem Kieferchirurgen entfernt! Wunden wurden auch immer vernäht. Meist hatte ich nur am ersten Tag Beschwerden und konnte am 2ten Tag schon fast normal essen ! Hatte keine Schwellungen ! Keine Nachblutungen !