Fäden im Mund vergessen, hallo?

3 Antworten

Eigentlich sollte ein Arzt die Fäden nicht im Mund vergessen, kann aber mal passieren. Vielleicht wurde der auch aus einem bestimmten Grund drin gelassen, den der Arzt dir nicht mitgeteilt hat oder du nicht mitbekommen hast.

Der Faden schadet dir nicht bis nächste Woche Freitag, aber bringt dir auch nichts.

Ich wüsste nicht, warum der Faden bewirken sollte, dass du deinen Mund nicht aufbekommst. Schließlich wird normalerweise ja nicht der Unter- an den Oberkiefer geknüpft ;)

na ja immer wenn ich den Mund auf machen will, dann zieht es oben sehr in der Wunde und es fühlt Sicht an, als würde etwas zerreißen , wenn ich ihn weiter auf mache

Er hat Dir doch den Mund nicht zugenäht oder? Der Faden kann ohne weiteres drinbleiben. Wenn Du den Mund nicht richtig öffnen kannst, hängt das sicher mit der Muskelverspannung im Kiefer zusammen.

warum hat er sie nicht sofort gezogen? Das geht ratzfatz. Hättest sofort protestieren sollen. Geh einfach morgen ohne Termin hin.