Geht eine übergewichtige Freundin gar nicht?

11 Antworten

Ja würde ich. Würde sie ins Fitness mitschleppen und gesund mit ihr kochen. Und lege viel Wert auf Charakter deswegen wäre es nicht wichtig, aber dennoch ist ein gesunder Lebensstil wichtig.

"Würde ihr euch schämen?" Nein aber ich fände sie unattraktiv also würde ich sie auch nicht wollen.

Wenn sie ja nen tollen Charakter hat kann ich ja mit ihr befreundet sein. Aber warum würde ich sie daten wenn ich sie nicht attraktiv finde!? Ist ja dann genauso wie meine Männlichen Freunde. Die haben ja auch nen tollen Charakter aber ich finde sie halt nicht attraktiv.

Eigentlich ist es kein Problem für mich, wenn sie übergewichtig ist, da hatte ich mich über deine Frage schon gefreut.

Aber 120 kg ist doch eine andere Gewichtsklasse, in der ich nicht mitspiele. Da müsste vielleicht einer gefunden werden, der selbst etwas mehr auf die Waage bringt...

Schämen würde ich mit nicht. Nicht jede passt zu jedem.

Nein ich würde mich zwar Hassen aber wenn ich eine Beziehung eingehen würde würde ich mich nur noch mehr Hassen, da ich dieser Person etwas glauben lasse was nicht stimmt

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

sunil132  30.08.2020, 19:44

Ich habe etwas vergessen ich würde der Person sagen dass ich mit ihr auf ein Date gehen würde wenn sie abnimmt (ich würde dann auch mit ihr trainieren)

Jeder Typ hat seinen eigenen Geschmack aber ich persönlich stehe eher auf dünnere Frauen kann aber ruhig auch was dran sein :)