Attraktiv werden? Mit Sport vom Loser zum Fuckboy?

2 Antworten

Hey

du hast es ehrlich gesagt nicht verstanden. Du nimmst nicht für die Frauen ab, sondern für dich.

Du möchtest Eigenschaften Entwickeln, um anderen zu gefallen. So funktioniert das nicht, und so wirst du dich auch Unwohl fühlen. Da muss ich keine Frau sein, um dir das zu sagen.

whiteling2022
Fragesteller

Danke auf jeden Fall für den Input. Du hast natürlich völlig recht. Ich möchte natürlich für mich sportlich werden und auf dem Weg dahin auch attraktiver auf anderen Ebenen

Bei mir war’s umgekehrt. Ich hatte erst während des Studiums meine erste Freundin, als ich übergewichtig wurde. Und nun ist deine Theorie geplatzt.