Findet ihr übergewichtige Menschen attraktiv?

15 Antworten

Nicht weniger attraktiv als normalgewichtige oder untergewichtige Menschen.

Kommt drauf an wie verteilt, ob sportlich und wieviel. In der Regel nicht. Ein BMI von bis zu etwa 27 kann aber attraktiv sein. Wenn mal der dreier beim BMI vorne steht wirds eher schlimm. Auch Gesundheitlich.

ich finde Übergewicht Unattraktiv, aber abgesehen von Starkem Übergewicht kann ich übergewichtige Menschen Attraktiv finden.

In dem Wort übergewichtig steckt das Wort "über" und das ist dann halt auch zu viel also über

Antwort: nein

Nein, nicht wirklich. Super dünn, aber auch nicht.

Meine Exfreundin war stark übergewichtig, also bestimmt so 40kg zu viel. Es hat mich immer gestört, aber ich habe probiert darüber zu stehen. Spätestens beim Sex war dies unmöglich.. Ich fand es echt unsexy.

Beim ersten Mal habe ich ihre Vagina gar nicht mit meiner Hand gefunden (als ich auf ihr lag), weil ihr Bauch im Weg war. Da weiß man nicht "Fingere ich sie grade oder fingere ich in ihre Bauchfalte".

Sorry, soll nicht böse rüber kommen, so war es nun mal. Am schlimmsten fand ich aber, dass sie 0 Selbstwertgefühl hatte und kein Durchhaltevermögen etwas zu verändern. Das war eigentlich viel unattraktiver als das Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  06.05.2022, 14:34
Beim ersten Mal habe ich ihre Vagina gar nicht mit meiner Hand gefunden (als ich auf ihr lag), weil ihr Bauch im Weg war. Da weiß man nicht "Fingere ich sie grade oder fingere ich in ihre Bauchfalte".

Selbst der unerfahrenste Typ sollte das unterscheiden können, das stellt dich jetzt in kein gutes Licht.

Minimalistin735  07.05.2022, 10:23
@Kugelflitz

Klar, man merkt das schon, war etwas überspitzt. Aber die ersten 3 Sekunden denkt man sich schon so "was mache ich eigentlich hier?". Und aus der Perspektive konnte man ihre Vagina rein äußerlich nichtmal sehen, das wollte ich eher damit ausdrücken.

Kugelflitz  07.05.2022, 10:27
@Minimalistin735

Nun, ich kenne niemanden, der vor dem gleichen Problem stand.