Findet ihr Frauen mit Bauch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich finde es attraktiv 43%
Sowas stört mich weniger, wenn alles andere passt 32%
Ich finde es unattraktiv 25%

12 Antworten

Ich finde es attraktiv

Solange es sich bei einem Menschen (egal ob Frau oder Mann) nicht um starkes Untergewicht oder morbide Adipositas (Gesundheit!) handelt, habe ich keine allzu feste Präferenz.

Sowas stört mich weniger, wenn alles andere passt

Es kommt immer auch auf das Gesamtbild an. Aber wenn ich eine Person wirklich Liebe dann stört mich ein kleiner Bauch wohl eher weniger.

Ich finde es attraktiv

Es kommt darauf an wie der Bauch aussieht. Eine pralle, runde Speck-Kugel finde ich sehr sexy (so ähnlich wie bei einer Schwangeren). "Rettungsringe" am Bauch gefallen mir allerdings weniger gut.

Sowas stört mich weniger, wenn alles andere passt

Stört mich nicht, kommt aber immer auf das Gesamtbild an, auf den ganzen Menschen

Ich finde es attraktiv

Solange es nicht zu viel wird, finde ich etwas mehr Bauch schön