Sind gemachte Frauen attraktiv für euch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich bevorzuge Natürlichkeit 72%
Kommt drauf an - Solange es gut aussieht 16%
Ja ich finde sie attraktiv 6%
Operationen = nein! Aber Z.b Lippen aufspritzen ist noch okay 3%
Mir ist es egal 3%
Ist nicht so meins 0%

5 Antworten

Ja ich finde sie attraktiv

"Gemachte Frauen".

Die haben sich extremer darum bemüht, attraktiver zu wirken.

Warum sollte man das nicht gut finden?

Ju202  16.01.2021, 14:04

Manche haben sich zwar bemüht, aber es nicht geschafft, besser auszusehen als die Frauen mit natürlicher Schönheit.

Walum  16.01.2021, 16:24
@Ju202

1) Von allen denkbaren Fällen treten alle ein.

Außerdem geht es darum, ob gemachte Frauen attraktiv sein können. Nicht um natürliche Frauen oder misslungene Versuche.

2) Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Im Zweifelsfall also in meinem.

Ich bevorzuge Natürlichkeit

Lieber Natürlich als dass jegliche Mimik verloren geht, weil so viel gemacht und gestrafft ist.

Ich bevorzuge Natürlichkeit

Solange keine medizinische Notwendigkeit für eine OP besteht, mag ich Natürlichkeit.

Ich bevorzuge Natürlichkeit

Das Chemiezeug, nein Danke...

Ich bevorzuge Natürlichkeit

Egal wie, Hauptsache natürlich