Wie Freundin Brustvergrösserung ausreden?

6 Antworten

Sie ist erwachsen und wenn sie ihr Geld dafür ausgebe will (und es in der Portokasse hat), kann sie das machen.

Weil sie mach einer OP nicht kann, heißt das noch lange nicht, dass niemand auf die Kinder aufpasst.

Fast ein Kilo pro Seite?

Das wäre enorm.

Normalerweise sind 180-200 ml eine Körbchengrösse.

Wir reden hier also über einen Sprung von A auf E.

Grundsätzlich würde ich davon abraten, da keineswegs sicher ist, ob das Bindegewebe die Belastung mitmacht.

Ein vernünftiger Arzt wird ihr das auch sagen.

@Meeew

Dann hoffen wir mal, dass es ein vernünftiger Arzt ist.

@Interesierter

Ja, aber bei deutschen Ärzten hab ich vertrauen, dass sie ihr mitteilen wie krass ihr Wunsch ist, also wie du sagtest von A auf E (oder noch größer je nach ihrer jetzigen Größe)

@Meeew

Ihr Arzt findet bigger Is Better kein Witz

Warum willst du ihr das ausreden? Sie muss sich wohlfühlen. Und ja, sowas kann man sich auch als Mutter gönnen. Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Sie möchte sich, wie du sagst, wieder attraktiv fühlen, was ist daran so schlimm?

Weil sie gerade völlig durcheinander ist und labil! Ich möchte nicht dass sie es bereut da sie sonst immer gegen sowas war

@Sailermooncat

Wahrscheinlich ist sie genau deswegen labil, weil sie sich deshalb unwohl fühlt. Sie ist alt genug und du hast ihr da nicht reinzureden.

Mit einem Kilo pro Seite wird sie sich kaum wohlfühlen.

@Interesierter

Ja, das ist übertrieben, aber wenn sie es will, ist das so.

@Interesierter

Edit: Der Arzt wird ihr schon sagen dass das gar nicht möglich ist.

Bei einer Beschneidung aus ästhetischen Gründen sprichst du von Verstümmelungen. Bei einer Brustvergrößerung ist es aber verständlich. Merkste was?

Wie kann ich ihr die Idee ausreden..

Schwer ... sie ist eine Frau

Sollte man sowas überhaupt noch tuen wenn man die Verantwortung für zwei Kinder trägt

Diese Frage stellt sich sicher für sie nicht.

Sei überzeugt, sie geht davon aus, alles im Griff zu haben.

Ich meine damit, dass sie sich damit nicht um die Kinder kümmern kann:/

Das ist ihre Entscheidung. Was hat das mit den Kindern zu tun?

Na sie ist nach dem Eingriff eingeschränkt .. sie kann sich dann wohl kaum um die Kinder kümmern